Der Zunfttanz

Ein Denkmal

Ein Museum

Zinnfiguren

Ein Geheimnis

Der Zunfttanz

Ein Denkmal

Ein Museum

Zinnfiguren

Ein Geheimnis

Der Zunfttanz

Ein Denkmal

Ein Museum

Zinnfiguren

Ein Geheimnis


Der Zunfttanz

Ein Denkmal

Ein Museum

Zinnfiguren

Ein Geheimnis


Der Zunfttanz

Ein Denkmal

Ein Museum

Zinnfiguren

Ein Geheimnis

Bilder


Leider hat es kurz nach Beginn sehr stark zu Regnen angefangen. Die Stollmusikanten konnten gerade noch den Büttnertanz spielen und mussten dann fluchtartig den Platz verlassen. Die geladenen Gäste "retteten" sich in Rathaus. Dort gab es neben den offiziellen Reden einen Empfang für die Gäste. Oberbürgermeister Henry Schramm hielt die Festrede. Hermann Müller gab einen Überblick über die Geschichte der Büttnerzunft in Kulmbach. Und unser Ehrenvorstand Dr. Gerhard Brückner bedankte sich im Namen aller Mitglieder nochmals recht herzlich bei den Sponsoren und der Stadt Kulmbach für die geleistete Unterstützung.